Dienstag, 16. August 2016

[Der Lippenstift-Dienstag] trend it up High Shine Lipstick 090 (bald 270)



Huhu!

Ich möchte euch meinen neuen Alltagsbegleiter vorstellen - den High Shine Lipstick von trend it up in der Nuance 090. Bei der Sortimentsumstellung werden die Nummern der Lippenstifte an die der Lipliner angepasst und ab September hat er deswegen die Nummer 270.




Weil ich neopRED von Catrice so toll in der Farbe fand, hab ich nach einem länger anhaltenden Lippenstift in der gleichen Farbe gesucht. Und gefunden. (Das sieht man leider auf meinem Blog nicht so dolle, aber es ist wahr.) Die Reihe nennt sich zwar High Shine, aber das ist eine Verkaufslüge (mir egal). Der Lippenstift ist semimatt und deckt äußerst gut. Und hält ewig. Er ist nicht kussfest, aber er bleibt lange vorhanden und verschwindet auch nicht in der Lippenmitte. Und damit erfüllt er meine Kriterien. Ich habe ihn sogar auf meinen Bewerbungsfotos getragen. ;)




Die Farbe ist ein bräunliches, nicht zu dunkles Rot. Ich würde sagen, My lips but better in farbintensiver und dunkler. Wie bei allen Lippenstiften von trend it up würde ich darauf achten, alle Hautfetzen von den Lippen zu entfernen, denn die sind deutlich sichtbar. Das Finish ist nicht so furztrocken wie bei den Ultra Matte Lipsticks und dadurch deutlich angenehmer. Eine Pflegewirkung wie bei neopRED konnte ich aber nicht feststellen.

So sehen meine Lippen nackig aus:




Und so sehen sie veredelt aus :D





Kennt ihr diesen Lippenstift schon? Welches sind eure Favs von trend it up?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...