Donnerstag, 21. Juli 2016

[trend it up Sortimentsumstellung] Neue Produkte - Make Up

Huhu!

Heute gibt es Neuigkeiten aus dem Hause trend it up für euch. Es fliegt zwar auch ein wenig raus (produkttestfamiliebloggt hat die Infos) , aber die Theke wird insgesamt auf einen Meter erweitert. Seien wir gespannt auf:










Was jetzt bei den Neuheiten nicht direkt dabei steht: zu jedem Lippenstift der Reihen Ultra Matte Lipstick und High Shine Lipstick gibt es jetzt anscheinend den passenden Lipliner und die Lippenstifte bekommen jetzt passende Nummern. Es sind zwar immer noch Nummern, aber so wird es viel, viel einfacher. Sehr gut gelöst!

Was ich mir auf jeden Fall zulege, ist der transparente Lipliner. Meiner von Benefit ist langsam aufgebraucht.
Foundation und Concealer werde ich vermutlich links liegen lassen - ich habe da gerade meine Wohlfühlprodukte gefunden und gerade keine Lust auf Experimente. Ich bin aber gerne dazu bereit, mein Puder von essence zu ersetzen. :D Auch das Rouge schaue ich mir an - die Konsistenz soll ziemlich angenehm sein.

Bei den Lippenstiften interessieren mich die Chubby Sticks, besonders die Farbe 060. Ich hoffe sehr, dass das nicht einfach eine Neuauflage von den Lip Balms aus der Vintage Romance LE ist.

Bei den Augen interessiere ich mich besonders für den grünen Scarabeo Eye Shadow. Ist halt voll mein Beuteschema und auf den Swatches bei Innen&Aussen sah die Farbe toll aus. Und natürlich bin ich auf die pastelligen Soft Matte Kajals gespannt.

Von den umbenannten Lippenstiften habe ich beim Ultra Matte Lipstick 010 (wird zu 420) und 090 (wird zu 440) schon hier auf diesem Blog gezeigt. Vom High Shine Lipstick besitze ich die Nummer 090 (wird zu 270), die ich hier bald vorstelle, da super Alltagsfarbe. ;) Von den Sachen, die gehen, besitze ich leider gar nichts, deswegen entfällt dieses Mal der Swatch-Teil.

So, das war's. Welche Produkte interessieren euch davon? Im August und September gibt es ja jetzt jede Menge Dinge, auf die wir uns freuen können bei dm, denn da um den Dreh soll auch die Marke NYX mit einer Theke vertreten sein. Dann weiß ich ja jetzt schon, wie ich den Abschluss meines Bachelors im September feiern werde... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...