Sonntag, 1. Mai 2016

p2 Beyond Lagoon sheen supreme gel eye shadow: luxurious shimmer und ocean shimmer



In der Beyond Lagoon LE von p2 (ja, das war letzten Sommer - nein, ich schäme mich nicht, das jetzt erst zu posten :D ) gab es diese beiden Cremelidschatten zu kaufen. Ich bin normalerweise sehr, sehr vorsichtig bei so was, aber bei diesen beiden Farben hat mich dann einfach mal der Limited Edition-Teufel geritten und ich hab sie gekauft. Nach einer sehr langen Jagd durch alle möglichen dms von Thüringen bis Rheinland-Pfalz habe ich sie im dm auf der Kaiserstraße in Karlsruhe gefunden - ausgerechnet! (Wer es bis jetzt noch nicht wusste: dm kommt aus Karlsruhe. ;) )

Wo war ich? Ach ja, die LE. :D Außer den beiden Lidschatten hat mich noch sehr der Nagellack Atlantis Purple gereizt, den ich hier mal mit anderen blau-lila Lacken verglichen hatte. Die Lidschatten waren recht teuer - ich meine mal, dass einer fast fünf Euro gekostet hat.




Auf dem Arm machen sich die beiden ganz gut. Sie brauchen allerdings eine Weile zum Trocknen (damit komme ich generell nur schlecht zurecht...) und sind nicht wasserfest! Ich habe die Swatches nach den Fotos ohne Seife, nur mit Wasser, vom Arm bekommen. Da kenne ich zum Beispiel von Sleek was ganz anderes.








Der tolle lila Schimmer, den man auf meinen Fotos irgendwie nur auf dem Produktfoto sehen kann, ist auch auf dem Auge vorhanden und absolut umwerfend! Am besten kam ich mit luxurious shimmer übrigens zurecht, indem ich ihn einfach mit dem Applikator auf dem Auge aufgetragen habe und dann nur die Ränder sanft verwischt habe. Danach muss man den Lidschatten eine Weile trocknen lassen.

Danach hat er aber super gehalten und das den ganzen Tag, also ganz anders als auf dem Arm... :)




ocean shimmer habe ich als Eyeliner ausprobiert. Das hat sehr gut funktioniert mit einem angeschrägten Eyelinerpinsel. Ich habe die Farbe einfach direkt mit dem Pinsel vom Applikator abgetupft. Ich finde, fürs erste Mal ist es sehr präzise geworden :D (Ich benutze sonst nie Eyeliner-Pinsel.)

Nachdem das mit dem dunklen Lidschatten so gut funktioniert hat, habe ich auch mit luxurious shimmer einen Lidstrich gezogen. Und auch das ist sehr hübsch geworden (und hielt den ganzen Tag). :)




Wie findet ihr es? Habt ihr euch damals auch Produkte aus dieser LE gekauft? Wenn ja, welche? Benutzt ihr flüssigen Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...