Mittwoch, 30. September 2015

Sleek Vintage Romance Palette - Swatches und AMU




Auch diese Palette habe ich mir erkreiselt. Die meisten Farben bis auf zwei waren noch total unbenutzt. Alles Swatches wurden mit leicht angefeuchtetem Pinsel angefertigt. Man beachte die Namen der einzelnen Lidschatten ;)




Wie ihr sicherlich alleine erkennen werdet, sind eigentlich alle Farben der oberen Reihe glitzrig, bis auf Propose in Prague, der matt mit silbernem Glitzer ist. Alle Farben sind weich und buttrig. Auch wenn es hier vielleicht nicht so aussieht, ist Meet in Madrid auf dem Auge deckend. Ich trage Meet in Madrid sogar immer mit dem Finger auf.




In der unteren Reihe sind dann die ganzen Rosa- und Lilatöne enthalten. Meine Favouriten sind hier die schimmernden Marry in Monte Carlo und Bliss in Barcelona. Aber auch Forever in Florence finde ich sehr schön. Love in London ist das unvermeidliche Schwarz, das in jeder Sleek-Palette enthalten ist, allerdings hier mit Glitzer wie Propose in Prague. Vom Glitzer bleibt am Auge nichts zurück.




Für das AMU habe ich im Augeninnenwinkel Meet in Madrid mit dem Finger aufgetragen, in der Mitte mit angefeuchtetem Pinsel Marry in Monte Carlo und außen Bliss in Barcelona. Um mehr Tiefe reinzubringen, wurde außen noch mit Love in London verblendet. Den Lidstrich habe ich mit dem easy 2 use Eyeliner Pen von essence gezogen, auch auf der Wasserlinie seht ihr ihn. Auf meinem Foto sieht man leider so gar nichts mehr von dem schönen Lila von Bliss in Barcelona, obwohl ich damit extra noch mal über das Schwarz gegangen bin :( In Wirklichkeit war der Farbton aber durchaus sichtbar!

Die Mascara ist die Volume Wonder Waterproof von Rival de Loop Young, die sich in den letzten Wochen sehr als Alltagsbegleiter etabliert hat. Sie ist von Beginn an sehr trocken und nicht so.... schmotzig gewesen :D Auf jeden Fall trennt sie meine Wimpern zufriedenstellend, verklumpt nicht und bleibt den Tag über auf dem Auge. Ich habe keine Ahnung, ob sie noch im Sortiment ist und was sie kostet, aber wenn sie noch zu haben ist, ist sie einen Blick wert.




Welche Sleek-Paletten besitzt ihr so? Welche hättet ihr gerne? Welche Kombis würdet ihr noch schminken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...