Dienstag, 11. August 2015

[Lippenstift-Dienstag] essence - Save Your Kisses For Me aus der hugs&kisses LE



Heute habe ich einen Liptint aus einer essence-LE für euch. Ich glaube, die gab es 2013, deswegen werde ich mich eher kurz fassen. Aber vielleicht kommt das gute Stück ja jemandem bekannt vor und wird nach meinem Post wieder rausgekramt. In dem Fall freue ich mich, inspiriert zu haben, denn auch hier ist es viiiel zu schade, um nicht benutzt zu werden :)

Es handelt sich um den lip tint aus der hugs&kisses LE namens Save Your Kisses For Me, im Folgenden abgekürzt mit SYKFM ;) Wie man gut erkennen kann, habe ich ihn im Ausverkauf für 90 Cent geschossen :D Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier riesig.

Aber schauen wir uns doch erst mal meine Lippen in nackig an:




Und jetzt mit Farbe:




Der oder das Lip Tint ist zunächst flüssig und trocknet dann. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, die ich beide gut trocknen lassen habe. (!) Der Auftrag mit dem Flockapplikator ist relativ einfach; nachdem man ihn abgestreift hat, lässt sich gerade am Lippenherz gut damit arbeiten. Auf dem Foto sehe ich gerade, dass eine dünne dritte Schicht auch nicht geschadet hätte :/ Ein klein wenig fleckig im Auftrag ist SYKFM schon, aber wenn er erst mal trocken ist, hält er so ziemlich bombenfest! Die Farbe hält auch in der Mitte ewig, solange nichts gegessen wird. Nach dem Essen muss auf jeden Fall in der Mitte nachgezogen werden. Außen geht bei mir eigentlich nix verloren ;)

Also, falls dieses Schmuckstück noch bei der einen oder anderen im Schrank schlummert: gönn ihm doch ein bisschen Auslauf. Ich finde, es lohnt sich ;)

Ab heute gibt es für den Lippenstift-Dienstag übrigens einen eigenen Link in meiner Seitenliste (unter dem Header ;) ), auch wenn ich nicht JEDEN Dienstag poste. Wär ja auch langweilig :)

Und nu noch das Übersichtsbild und wie immer die Frage: Welches Lippenprodukt von diesem Bild wünscht ihr euch als nächstes? ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...