Dienstag, 28. Juli 2015

[Lippenstift-Dienstag] Sleek gloss me 437 so berry sweet





Diesen habe ich mir im Kosmetik4less-Ladengeschäft gekauft, als ich in Hamburg war. Ich mag das Ladengeschäft sehr - es ist dort meistens ziemlich leer und man kann sich in Ruhe durch den Raum testen. Falls ihr mal in die Nähe von Hamburg kommt - es lohnt sich :)

Bezahlt habe ich 6,40 Euro für diesen etwas mehr deckenden Lipgloss. Ich habe nach dem Auftragen ein deutliches Lipgloss-Gefühl, das bis zum Abwischen nicht verschwindet. Die Farbe tut das hingegen schon, nach spätestens eineinhalb Stunden. so berry sweet ist aber schnell und einfach nachgezogen.

Ich bilde mir auch eine Pflegewirkung ein. Auf jeden Fall gefällt mir die Außenverpackung, sie sieht sehr edel und hochwertig aus. Da bin ich dann auch einmal Verpackungsopfer. Meistens reiße ich mich bei solchen Produkten zusammen, aber ich bin mit der Entschlossenheit in den Laden gegangen, mir ein Lippenprodukt von Sleek zu kaufen - und ich benutze es auch andauernd, also würde ich sagen: Mission erfüllt. :D




Die Farbe an sich ist ein durchsichtiges Rot, nicht zu deckend (dann wäre es ja kein Lipgloss mehr), aber auch nicht zu durchsichtig. Mal wieder eine perfekte Alltagsfarbe für mich also :)

Zunächst wieder meine nackten Lippen:




Und mit Gloss:




Ich werde mir die anderen Farben auf jeden Fall auch noch ansehen.

Und weil der Lipgloss zu neu ist, um auf dem Übersichtsbild zu sein, noch mal das von letztem Mal:




Schreibt mir doch, welcher der Lippenstifte/Glosse auf dem Bild euch interessiert, und ich werde als nächsten diesen vorstellen. ;)

Wart ihr schon mal im Kosmetik4less-Ladengeschäft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...