Sonntag, 21. Juli 2013

Make-Up: Mint und Schwarz













Hallo Leute, ich hab grade keine Uni und unser Laden ist wegen Umbau geschlossen und aus Langeweile habe ich mich mal wieder an meinen Augen verkünstelt. 

Verwendet habe ich:

Augen: Manhattan Khol Kajal Eyeliner 
Manhattan Dip Eyeliner Waterproof
Rival de Loop Duo Eyeshadow 04 Forest Walk (linke Seite)
MAC Eyeshadow Carbon Matte
essence multi action eaterproof mascara

Wangen: essence me&my icecream cream blush

Lippen: e.l.f. Lipstick Classy
p2 Summer Attack sunsation lipgloss 010 strawberry sunburst


Ich muss dabei lobende Worte für den Lidschatten von Rival de Loop aussprechen, der sehr pudrig und gut pigmentiert ist. Ich habe schon lange nach einem gut pigmentierten Lidschatten in Mint gesucht, nicht erst seit die Farbe in ist (nein, ich steh da schon länger drauf ^-^) und ich habe endlich einen gefunden. Er krümelt nicht und muss nicht geschichtet werden - das hab ich nicht oft. Er schimmert leicht, ist auf dem Auge aber eigentlich fast matt.
Rival de Loop ist die Rossmann-Eigenmarke, der Duolidschatten kostet 2,49 Euro. Zur anderen Farbe kann ich leider nichts sagen, da ich den Lidschatten wegen des mintfarbenen mitgenommen habe... :)












1 Kommentar:

  1. mir ist das für den alltag fast zu "düster" aber so finde ich es nicht schlecht :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...