Sonntag, 19. Mai 2013

Entgegen aller Empfehlungen...

Der andere Nagellack war schon ein paar Tage drauf(Bild kurz nach dem Auftragen)


Ich habe wirklich, wirklich viele Erfahrungsberichte über die nail effect powder aus der essence guerilla gardening LE gelesen. Alle die sie getestet haben, machten die Erfahrung dass das Puder inklusive dem Samteffekt nach einigen Stunden wieder vom Nagel gebröselt war. Ich habe das grüne Puder ausprobiert, weil ich dabei unweigerlich an den Rasen beim Modelleisenbahn-Basteln denken musste(mein heimlicher Traum seit meiner Kindheit :).

Das ist der Übeltäter ;)

Nachdem ich es ausprobiert habe, muss ich euch eins sagen, liebe Bloggerkolleginnen: irgendwas habt ihr falsch und ich richtig gemacht :)

Ich habe das Puder gerade von meinem Nagel rubbeln müssen und es sah bis zum Entfernen immer noch nach Kunstrasen und Samteffekt aus! Das liegt vielleicht daran, dass ich a) nicht wie viele andere den grünen Nagellack aus der limited edition als Untergrund genommen habe und b) das Puder mit dem Finger fest angedrückt habe und c) alles gut trocknen ließ. Nein, ich benutzte den I'm Not A Greenager von Catrice als Untergrund. Er scheint insgesamt gut zu halten. Ich testete das Ganze durch meine Arbeit wirklich extrem, das heißt, Putzen, Ketten öffnen und schließen, hantieren mit der Zange und was mich normalerweise am meisten Lack kostet: Ware in die Tütchen einpacken. Der Kunstrasen-Puder auf meinem Nagel hielt und hielt und hielt (und wurde von meinen Kolleginnen bewundert). Ich habe mir auch die Haare gewaschen und - die Frisur hielt ;) Das heißt: versucht einfach mal einen anderen Lack als Grundlage, ich empfehle tatsächlich den I'm Not A Greenager. Dann klappts auch mit dem Rasen ;)

Bei mir ist nach einem Tag einfach nur der Überschuss verschwunden. Der Rest blieb auf dem Nagel (ich denke, so war das auch gedacht, denn kurz nach dem Auftragen denkt dabei niemand an Samt). Ich habe (wie meistens) nicht sehr sorgfältig auf meine Nägel geachtet ;)

Ich wünsche euch hiermit Fröhliche Pfingsten ;)

-Nach zwei Tagen-


1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Dein Blog gefällt mir echt gut.
    Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    Kathy <3
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...