Donnerstag, 18. April 2013

Gold & Blau Sultry Thursday



Ich habe mich über die Farbkombination dieses Monats sehr gefreut. Ich mag Blau und Gold einfach ;)

Ich besitze einen leuchtendblauen Lidschatten, den ich noch nie richtig ausleben konnte, und einen goldfarbenen Eyeliner, den ich sehr gerne benutze, und jetzt konnte ich sogar beides miteinander kombinieren. Ich habe mich überhaupt nicht zurück gehalten, und ich hoffe, es gefällt euch ;)

Die ganze Aktion wurde ins Leben gerufen von Godfrina, und ich hoffe, dass es noch viele tolle Farbkombinationen geben wird. ^^





Doofes Haar >.<





Verwendete Produkte:

Lush Emotional Brilliance Eyeliner in der Nuance Fantasie (sehr passend)
Essence Mono Eyeshadow in der Nuance 02 Dance all night
Noir aus der Sleek V2 Palette
Essence Stays No Matter What Waterproof Volume Mascara

Der blaue Lidschatten ist alt:
Manhattan Multi Effect Eyeshadow Wet & Dry 37 Intense Blue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...