Mittwoch, 2. Januar 2013

Zeichnungsmisere ^.^

Huhu liebe Leser, das bin ich im Jahr 2007 - das Ding, das ich da an meiner Hand hab, ist eine rot-schwarz gestreifte Stulpe ;)

Dieses Bild ist abgezeichnet von einem Foto. Damals mussten wir in Kunst 15 Zeichnungen abgeben, immer fünf zu einem bestimmten Thema. Ich habe fünf Fotos von mir abgezeichnet, schließlich hat das Gerhard Richter auch gemacht... :D Ich fand die Idee ziemlich cool, mein Kunstlehrer hat die Begründung mit Gerhard Richter damals nicht gelten lassen... was meint ihr denn zu dem Thema?

Soll man Fotos nicht abzeichnen? 

Viele liebe Grüße

bela devojka

PS: Wenn das hier auf dem Sch***PC gehen würde, würd ich euch ja noch mehr Zeichnungen hochladen... aber der hängt sich dabei immer auf  >.<
Deswegen muss ich da leider vertrösten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...