Dienstag, 18. Dezember 2012

Schnipp-Schnapp



Heute möchte ich mal meine Lieblingsschere zeigen. Ja, so was kann man haben- wenn die Schere so aussieht wie meine ;)

Ich war schon länger begeistert von Scheren in Vogelform, bis ich sie mir dann endlich diesen Sommer gegönnt habe.

Mein Exemplar stammt aus einem Messerladen in Stuttgart (ich gebs zu, ich wollte auch schon immer einen Grund, in nem Messerladen einzukaufen ^^) und ist von der Marke Victorinox (jaaah, die kennen wir von den Schweizer Taschenmessern). Ich habe mir da also ein echtes Qualitätsprodukt geleistet.

Den hübschen Vogel gibt es in vier Größen, auf der Website variieren die Preise je nach Länge der Klinge zwischen 8,80 € und 14,20 €. Mein Exemplar hat 13,90 € gekostet (9 cm Klingenlänge). oO

Die Schere nennt sich übrigens im Online-Shop von Victorinox "Storchenschere". Hab jetzt nicht erkannt, dass das ein Storch sein soll *hüstel*

Schneiden tut sie natürlich super, wer mal reinschauen will, hier geht's direkt zum Artikel im Shop.



 
 

 Wie gefällt EUCH denn meine Schere? :)

1 Kommentar:

  1. Toller Blog :) Lust auf eine Blogvorstellung? Oder ein Adventsgeschenk? Kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    Viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...