Dienstag, 18. September 2012

Ja, ich lebe (noch, hust)

Halli hallo liebe Leser! :)

Ich habe lange nichts mehr geschrieben... ich war nämlich ziemlich krank, ausgerechnet in der Woche, in der ich mir frei genommen habe >.<

Aber innerhalb der nächsten Woche werde ich endlich mal wieder einen Beitrag mit interessantem Inhalt veröffentlichen :)

Hier noch der erste Versuch eines pinkfarbenen Smokey Eyes Augen - Make Ups, leider schon zwei Wochen alt:




Da muss noch einiges passieren... außerdem hab ich erst jetzt meine pinkfarbene Mascara wiedergeholt, die muss auch noch mit drauf... ^.^
Also, im nächsten Beitrag dann auch das neue Make-Up, Versuch Nummer Zwei ;)

Lidschatten Schwarz: Carbon Matte von MAC

Lidschatten Pink: von H&M, gibts leider nicht mehr

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche :)

bela devojka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...