Mittwoch, 15. August 2012

zwischenmeldung ;) -15.8.2012

So, auch mal wieder da. Vielleicht sollte ich anfangen, auf kroatisch zu bloggen (oder eher auf serbisch), um meinem Namen alle Ehre zu machen. Außerdem muss ich ein bisschen üben^^

Oder ich sollte anfangen, meine Twits auf serbisch zu twittern... ^^

Das wäre auf jeden Fall interessant...

Also, ich sollte eigentlich für meine Kroatisch-Prüfung am Montag lernen, und dafür wollte ich die mitten im Lehrbuch verteilte Grammatik abschreiben, aber das ist ein ganzes Stück Arbeit, für das ich mich nicht so recht aufraffen kann...

Bevor meine alte Homepage (siehe vorherigen Post) im Nichts des Universums verschwindet, habe ich es irgendwie noch geschafft meine alten Songtexte runter zu holen. (Über den Page Editor kann ich noch darauf zugreifen. Ob das wohl normal ist? o.Ô)

Einige Fragmente meiner Songtexte sind gar nicht so schlecht... das meiste ist allerdings ziemlich grottig, wie mir nach vier Jahren Abstand auffiel... ^.^

Vielleicht werde ich davon was veröffentlichen, obwohl es ja eigentlich um mein geplantes Buch gehen soll in diesem Blog^^
Ich hab übrigens noch einen weiteren Buch-Plan. Aber dem widme ich einen eigenen Post in den nächsten paar Tagen ;)

Nun werd ich mal versuchen, ein bisschen zu lernen.

Ich hoffe das Bild was ich hochgeladen habe, wird auch angezeigt... hier sieht man was passiert wenn sich jemand die gleiche Haarspange in zwei verschiedenen Farben kauft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...