Dienstag, 14. August 2012

uff. -14.8.2012

Also, um es kurz zu fassen, weil ichs schon überall sonst verkündet habe:

bibstieblue.piczo.com gibt es nicht mehr.

Ich habe es aus Versehen gestern nacht gelöscht, und weil piczo jetzt irgendwie nur noch in Blogform existiert, sehe ich keine Chance, meine alte HP wieder auferstehen zu lassen.

Das ist aber eigentlich gar nicht so schlimm, es erspart mir die Arbeit, sehr viele Bilder einzeln zu löschen, und im Grunde ist nichts Wichtiges verloren gegangen ;)

Meine neue Homepage findet ihr hier, im Moment ist sie noch UNDER CONSTRUCTION. ;)

Aber wie in diesem süßen kleinen Blog hier soll sich in nächster Zeit noch einiges dran tun, ich werde mich sehr kreativ geben ;)

Damit muss ich auch schon aufhören, es gibt einen Job dem ich nachzugehen habe ^.^

Viele Grüße

bela devojka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...